Startschuss für unseren Hochzeits-Blog: Her mit euren Ideen!

Blog

Liebe Leserinnen & Leser und natürlich auch liebe Sängerinnen und Sänger!

Wir haben uns dazu entschieden, einen kleinen Blog in unserem Verzeichnis zu starten.
Da viele unserer User Hochzeitspaare sind, die mitten in der – meist nicht ganz einfachen – Planung ihrer Feier stecken, wollen wir versuchen, euch neben einer passenden Sängerin eben auch in anderen Belangen zu unterstützen.

Das Thema „Hochzeit“ ist ein Riesiges und ebenso groß ist die Vielfalt der Angebote im Web. Wir wissen das und wir wollen hier auch das Rad nicht neu erfinden.

Aber ihr kennt das sicher selbst. Ihr findet im Web eine tolle Seite, eine schöne Idee, eine gute Band, einen guten Wedding-Planner oder was auch immer. Vielleicht habt ihr sogar schon geheiratet und wollt eure positiven Erfahrungen mit Anderen teilen und deren Hochzeitsplanung erleichtern? Warum dann nicht einfach euren Tipp hier veröffentlichen?

Wir würden uns sehr über Zuschriften mit Links oder euren Erfahrungsberichten freuen und gerne eure Tipps, anderen Leserinnen und Lesern zur Verfügung stellen.
Deswegen scheut euch nicht und schreibt uns einfach eine Mail mit euren Tipps. Wir probieren es einfach mal und schauen, wie groß die Resonanz ist.

Wir sind uns sicher, viele Paare freuen sich über die ein oder andere Idee!

Euer Hochzeitssaengerin.org-Team!