Hochzeitssängerin: Stephanie Müller
Liebes Brautpaar!
Wie gefällt Ihnen eine der folgenden Phantasien?
… Es ist der Moment der festlichen Stille nach dem Ringwechsel. Glücklich halten Sie einander an den Händen. Dieser Moment gehört Ihnen! Die Orgel intoniert die ersten Takte und meine Sopranstimme beginnt ein „Ave Maria“.
… Vögel zwitschern und durch die Bäume finden einige Sonnenstrahlen den Weg auf Ihre strahlenden Gesichter. Für einen Augenblick scheint die Zeit stehenzubleiben, in Ihnen hallen noch die letzten Töne von „When I fall in love (it will be forever)“ nach. Dann beginnt die freie Rednerin mit Ihrer Trauungszeremonie.
… Alle lachen über den Scherz des Standesbeamten. Die Spannung löst sich auf in pure Freude, als der Standesbeamte Sie „zu Mann und Frau“ erklärt. Voller Stolz sehen Sie einander an, während ich „Du bist das Beste, was mir je passiert ist“ intoniere.
Für mich ist Hochzeitsgesang das Tüpfelchen auf dem „i“, das die Zeremonie noch emotionaler und festlicher macht, und ihr durch Ihre Liedauswahl und meinen Livegesang eine ganz persönliche Note verleiht.
Sowohl in der Klassik, als auch in der sogenannten Popularmusik ausgebildet liebe ich es, auf Hochzeiten zu singen, – egal ob im Standesamt, in der Kirche oder bei einer freien Trauung unter dem Himmelszelt!
Gerne umrahme ich auch Ihren Sektempfang oder Ihre Hochzeitsfeier mit meinem Gesang.
Mein Gesang wird die Herzen öffnen und so dazu beitragen, dass Ihre Feier eine „runde Sache“ wird.
Auf meiner Homepage und auf youtube finden Sie Videos und Audios und weitere Informationen über mich.
Ich freue mich auf Sie und sende herzliche Grüße!
Ihre Stephanie Müller
